24. November 2013

Boxen Boxen Boxen

Hey Hey,

ich muss zugeben, ich bin wirklich vernarrt in sämtliche Boxen, welche man abonnieren kann.
Sie sind jeden Monat wie ein kleines Geschenk. Man weiß nicht was drin ist und der Überraschungseffekt beim Auspacken ist enorm. I love it!

Ich habe zur Zeit folgende Beauty Boxen abonniert:

1. Pink Box
Die Pink Box gibt es einmal im Monat für 12,95 €.
Enthalten sind 5 Produkte in Original- oder Sondergröße, sowie eine Zeitschrift.
Mit Produktfeedbacks könnt ihr euch Pink Points verdienen, welche ihr später gegen Gratis Boxen eintauschen könnt.
Den Link findet ihr hier: www.pinkbox.de
Möchtet Ihr bei eurer ersten Box 5 € sparen, schreibt mir eine Email, damit ich euch einen Gutscheincode zuschicken kann.

2. Glossybox Young Beauty
Die Glossybox Young Beauty kommt alle zwei Monate zu euch nach Hause für 9,95 €.
Enthalten sind hier ebenfalls 5 Produkte in Original- oder Sondergröße.
Ebenso wie bei der Pink Box könnt ihr euch durch Produktfeedbacks Glossydots verdienen, welche ihr gegen Gratis Boxen eintauschen könnt.
Den Link findet ihr hier: www.glossybox.de
Möchtet Ihr die Glossybox abonnieren, schreibt mir eine Email.

3. dm Lieblinge Box
Juhu! Nach einem Jahr habe ich es endlich wieder unter die 5000 Gewinner der dm Lieblinge Box geschafft.
dm verlost alle 3 Monate unter den Anmeldungen eines von 5000 dm Lieblinge 3-Monats-Abo´s.
Die Box kann man sich dann direkt in einer Wunschfiliale für nur 5 € abholen!
Den Link findet ihr hier: www.dm.de

Natürlich gibt es zur Zeit noch viele weitere Boxen im Angebot, wie z.B. die Douglas Box oder die Glossybox Beauty Box.
Ich habe bereits andere Boxen getestet und bin von diesen drei oben genannten Boxen am Meisten überzeugt!

Erfahrt hier jeden Monat über den Inhalt der Boxen!

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen