28. November 2013

Theramed 2in1 - trnd Projekt

Hey Hey,

im Rahmen des trnd Projektes darf ich aktuell Theramed 2in1 testen.

Theramed 2in1 ist Zahncreme und Mundspülung in Einem und bietet täglichen Rundumschutz - für gesunde Zähne und frischen Atem.


Theramed 2in1 enthält 75 ml und ist für 1,99 € im Handel erhältlich und für manuelle und auch für elektrische Zahnbürsten geeignet.

Fazit: Die Theramed 2in1 Zahncreme hinterlässt nach dem Zähneputzen ein wirklich angenehmes und vor allem gepflegtes Gefühl im Mund. Auch während des Zähneputzens fühlt sich die Konsistenz reinigend und erfrischend an.
Ich habe die Zahncreme nun schon einige Wochen mit einer manuellen Handzahnbürste getestet und bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Die im Paket enthaltenen Produktproben habe ich alle an Freunde und Familie weitergegeben und zwei Packungen habe ich selbst behalten. Die Theramed 2in1 Zahncreme werde ich mir mit Sicherheit nochmal nachkaufen.

Habt ihr schon Theramed 2in1 getestet? Wie sind eure Meinungen?

Interessiert ebenfalls an interessanten Produkttests bei trnd teilzunehmen? Schickt mir eine Mail!

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen