28. November 2013

Winterzeit ist Badezeit - Dresdner Essenz

Hey Hey,

Wenn es kälter wird, der erste Schnee fällt, gibt es nichts schöneres als ein gemütliches Bad zuhause in der Badewanne.

Hierzu habe ich bei meinem letzten dm Besuch die wunderbar duftenden Badezusätze von "Dresdner Essenz" entdeckt


Mit wertvollen Pflanzenölen verwöhnen die "Dresdner Essenz" Badezusätze die Haut spürbar und schützen sie vor dem Austrocknen.

Als Weihnachtsgeschenk für Mama, Oma, Tante, beste Freundin eine wunderbare Idee: Die limitierte Edition "Winterbad" mit Zimt, Nelken, Vanille und Orange. Das winterlich duftende Bad mit Glitter wirkt entspannend und wohltuend.

Ein Beutel enthält 60 g Inhalt und reicht für ein Vollbad. Kostet bei dm 0,95€.
Praktisch sind auch die kleinen Duftpunkte auf der Verpackung, an welchen ihr sofort riechen könnt, ob euch der Duft auch zusagt. Ihr werdet begeistert sein, sie riechen alle sooooo traumhaft!

Ohne PEG-Emulgatoren, ohne Alkaliseifen, ohne Sodium Laureth Sulfate und ohne Mineral- und Silikonöle sind die Dresdner Badeessenzen eine Wohltat für gestresste Haut.

Bussi, Miss Ninifee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen