29. Januar 2014

Rossmann Flop - Zoeva Top

Hey Hey,

da ich heute nach der Arbeit noch Zeit zu überbrücken hatte, wollte ich kurzerhand in unseren örtlichen Rossmann bummeln gehen. Gesagt. Getan.
"Zur Not" vier Artikel rausgesucht und an die Kasse.
Da war dann erstmal warten angesagt, denn es hatte sich eine lange Schlange gebildet. Vor mir dann noch der Oberhammer - eine Hausfrau mit Großeinkauf und nem Großmaul.
Nachdem ich schon einige Zeit angestanden hatte, hatte die "nette" Hausfrau vor mir nun auch noch was zu meckern und reklamieren. Super!
Hinter mir hatte sich bereits eine neue, lange Warteschlange gebildet.
Tja und es kommt wie es kommen muss. Die zweite Kasse macht auf, alle stürmen hin und ich steh blöd da. Jetzt nochmal an die andere Kasse hinten anstellen und lange warten, obwohl ich an Kasse 1 als nächstes dran gekommen wäre? Uff... Mir war es dann zu blöd. Ich hab die Sachen liegen gelassen und bis aus dem Laden.
Normalerweise nicht schlimm. Nur hier im Rossmann ist immer Chaos. Meistens ewige Wartezeiten an der Kasse, Artikel aus dem Angebot haben sie erst gar nicht im Sortiment usw.


Nun aber zur guten Nachricht und zur Besserung meiner Laune:
In der Packstation hatte ich mein bestelltes Pinsel Set von Zoeva.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Zoeva "Eye Definition" Pinselset in einer Zeitschrift und habe es mir gleich bestellt.

Das Set besteht aus insgesamt 6 Pinseln und wird in einem schönen rosé-metallic Täschchen geliefert.


 Eingepackt war das Ganze nochmal in einen Satin Beutel


Diese Pinsel sind enthalten:

- Shader: Einfaches, gleichmäßiges Auftragen von Lidschatten
- Precise Shader: Detailarbeiten und Highlighten
- Smudger: Auftragen und Verwischen von Lidschatten und Kajal
- Crease: Verblenden und Schattieren von Übergängen in der Lidfalte
- Pencil: Schattieren und Verwischen in der Lidfalte und am Wimpernrand
- Fine Eyeliner: Ziehen von Lidstrichen mit Cream Eyeliner und Lidschatten





Zu kaufen gibt es das Eye Definition Pinsel Set direkt im Zoeva Onlineshop und kostet 20,00 €.


Was sind eure Must-Have Pinsel? 
Was benutzt ihr täglich bei eurer Schminkroutine?

Bussi, Miss Ninifee




2 Kommentare:

  1. Sind die gut? Wollte mir jetzt ein neues Pinselset zulegen und bin am überlegen ob ich dieses ausprobieren soll :) lg

    http://a-little-miss-stardust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind der Hammer! Total weich und doch fest genug gebunden um das Augen Make up perfekt zu schminken.
      Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

      Löschen