7. Februar 2014

Biobox Food & Drink Februar 2014

Hey Hey,

ich habe mir eine neue "Überraschungsbox" abonniert.
Die Biobox Food & Drink erscheint alle 2 Monate und kostet jeweils 15,00 € pro Box.
Gestern kam meine erste Box an und ich möchte sie euch näher vorstellen.

Ich kaufe mir hin und wieder Bioprodukte und da meine Mutter im Bioladen arbeitet, werden in meiner Familie schon lange Zeit Biolebensmittel und Naturprodukte verwendet.




Folgende Produkte waren in der Biobox Food & Drink Februar 2014 enthalten:

- Rieger / Spätburgunder Rotwein, 0,25 l 3,50 €
- Lantchips / Chips, 40 g 0,99 €
- Herbaria / Gewürzmischung Sunday Roast, 6,95 €
- vegaroma / Orangenöl, 5 ml 3,89 €
- Vita Terra / Datteln, 250 g 3,49 €
- Kulau / Kokoswasser, 2,50 €
- Sonnentor / Tee Sonnentanz Schwarztee, 6,99 €

Die Chips und der Rotwein sind bereits getestet :)
Der Rotwein ist trocken und sehr kräftig. Mir war der Rotwein etwas zu stark und ich bevorzuge normalerweise Weißwein. Die Chips waren sehr neutral im Geschmack. 

Besonders gefreut habe ich mich über die Herbaria Gewürzmischung. Ich habe bereits mehrere Gewürze dieser Marke verwendet und kaufe mir diese immer wieder nach. Die Mischungen sind wirklich toll.

Die Zusammenstellung der Box gefällt mir sehr gut. Perfekt um einen grauen Wintertag gemütlich zu gestalten.

Bestellen könnt ihr euch die Box auf www.biobox.me.
Außerdem gibt es auf der Seite auch eine Biobox mit Bio- & Naturprodukte aus dem Bereich
Kosmetik, Wellness und Schönhei zu abonnieren.


Ich kann die Box nur empfehlen. Sie kommt in einem guten Zeitabstand von 2 Monaten und der Preis ist auch angemessen.

Was meint ihr zu der Biobox? Würdet ihr sie euch bestellen?

Bussi, Miss Ninifee




2 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie etwas von dieser Seite bzw. Box gehört. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich selten Bioprodukte kaufe (shameonme)...
    Die Boxinhalte sehen interessant aus, auch toll finde ich, dass es Biokosmetikprodukte gibt. Ich schaue mich mal genauer auf der Seite um...


    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mhh... Ehrlich gesagt kann ich mit solchen Boxen immer nix anfangen... Da sind ein, zwei Produkte drin, die ich wirklich brauche - und die kann ich mir für einen Bruchteil dessen, was die Box kostet, auch einfach kaufen. Aber die Idee eineer Bio-Box finde ich total klasse!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen