23. Februar 2014

Glossybox Young Beauty - Februar 2014

Hey Hey,

ich habe wieder meine Glossybox Young Beauty erhalten, welche alle 2 Monate geliefert wird.



Für 9,95 € (bzw. diesen Monat kostenlos, da ich meine Glossydots eingelöst habe) waren folgende Produkte enthalten:

- Balea / Lippenpflege Golden Lips, 0,95 €
- Beauty Bird / So Spring Nail Polish, 12,00 €
- Beauty UK Cosmetics Ltd. / Eye Dust, 3,59 €
- Bee Natural / Lippenbalsam Granatapfel, 1,99 €
- Essence / Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling, 2,49 €
- Playboy Fragrances / Playbox Play it Pin Up Parfum, 11,49 €

Fazit: Die Glossybox Young Beauty ist derzeit meine liebste Beauty Box, da sie nicht nur billige Sondergrößen verpackt, sondern hauptsächlich Originalprodukte. Der Balea Golden Lips Lippenpflegestift sollte ja bereits in der letzten Box enthalten sein. Da es jedoch Lieferprobleme gab, habe ich ihn jetzt dieses Mal bekommen. Der Duft von Playbox riecht nach Birne, Grapefruit und Mohnblume und gefällt mir ganz gut jetzt für den Frühling. Bis auf den Bee Natural Lippenpflegestift, den ich nun schon zum zweiten oder dritten Mal in einer Beautybox habe und ihn mir aber bereits davor selbst gekauft hatte, bin ich sehr zufrieden. Und die Nagellackfarbe gefällt mir überhaupt nicht. Den werde ich wahrscheinlich verschenken.

Welche Beauty Boxen habt ihr abonniert?

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen