14. Februar 2014

Happy Valentines - Glossybox

Hey Hey,

zum Valentinstag habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht: Die spezial Valentins Box von Glossybox. Ich muss zugeben, das Boxendesign gefiel mir so gut, dass ich sie haben wollte.

Aber seht selbst:




Das Design der Box ist einfach sooooo nett, ich wollte sie unbedingt haben!


Der erste Anblick des Inhalts war schon mal viel versprechend.


Dies war der Inhalt meiner Box:

- Anatomicals / feuchtigkeitsspendende Augenpads, 7,10 €
- Figs & Rouge / Coco Rose Lip Balm, 5,90 €
- Models Own / Nagellack, 8,00 €
- Nougat London Limited / Sparkling Body Shimmer, Sondergröße ca. 6,75 €
- Toni&Guy / Casual Sea Salt Texturising Spray, 12,99 €

und als Extra einen Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin (welcher aber nicht besonders schön ist)

Am Meisten habe ich mich über den Lip Balm gefreut. Die Marke Figs & Rouge wollte ich schon lange einmal ausprobieren und daher bin ich sehr gespannt. Auch die Verpackung finde ich sehr ansprechend.

In das Meersalzspray setze ich leider nicht zu große Hoffnung, da bei meinen langen Haaren sowas meist nicht funktioniert - leider.

Die Bodylotion ist nett. Aber ich stehe leider nicht auf Schimmer, daher ist der Nagellack auch weniger interessant für mich.

Trotzdem habe ich mich sehr über diese Box und den Inhalt gefreut und bin gespannt darauf, die Produkte zu testen.

Wie war euer Valentinstag?

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen