15. März 2014

Foodist Box März 2014

Hey Hey,

ich habe heute auch meine Foodist Box März 2014 erhalten.


Erster Blick in die Box. Man erkennt noch nicht viel. Aber wiegen tut sie schon einiges :)


Tataaaaa.
Der Inhalt der Foodist Box März 2014:

- nibnibs / Exeptional Cheddar & Spicy Chilli Straws

- Art of Mallow / Totally Minted Choc Chip - Marshmallows
- Belvas / Mandel Trüffel
- Truffle Pig / White Truffle Flavour Oil
- Mr Fitzpatrick´s / Lime & Lemongrass Getränkesirup
- Kaiser Honig / Johannisbeere & Basilikum in Honig


Diesen Monat ist in der Foodist Box wieder eine bunte Mischung von süß bis salzig, flüssig bis fest enthalten :)
Die Mandel Trüffel mussten schon dran glauben und waren sehr lecker und zartschmelzend.
Auch die anderen Produkte entsprechen ganz meinem Geschmack.
Besonders freue ich mich auch auf den Getränkesirup um mein fades Leitungswasser aufzupeppen :)
Das White Truffle Flavour Oil werde ich heute Abend in den Salat geben. Ich hoffe, es wird nicht zu stark nach Trüffel schmecken. Eventuell gebe ich dazu noch etwas von dem Johannisbeere & Basilikum in Honig. Das könnte ein interessantes Salatdressing ergeben.

Wie findet ihr die Box?
Habt ihr auch eine Food & Drink Box im Abonnement?


Bussi, Miss Ninifee




1 Kommentar:

  1. Ich habe kein Box-Abo. Wie viel bezahlt man denn für diese Box?
    Der Inhalt ist interessant, aber wäre nicht wirklich was für mich gewesen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen