19. April 2014

Glossybox April 2014

Hey Hey,

ich habe meine Glossybox April 2014 mit dem Thema "Spring Time Edition- Leuchtend schön in den Frühling" erhalten.



Beim ersten Blick in die Box dachte ich mir "Uii, Essie Nagellack" - war dann aber doch nicht so.

Folgende Produkte sind in der Glossybox April 2014 enthalten:

- Emite Make up / Pinzette, 22,00 €
- Color Club / Bright Night Nagellack, 7,00 €
- Love me Green / Regenerierende Tagescreme, Sondergröße
- Naobay / Protective Shampoo & Shower Gel, 14,40 €
- Miners Cosmetics / Voluptulash Mascara, 5,95 €


Ich habe ja meine Glossybox bereits gekündigt und dies war jetzt meine letzte Box aus dem Abonnement.
Und wieder hat es sich bestätigt: Ich habe das Richtige getan.
Die Glossybox ist mittlerweile total überteuert.
Zu dem Inhalt muss ich sagen, dass er diesen Monat eigentlich ganz okay ist.
Mascara, Shampoo, Nagellack braucht man immer. Aber eine Pinzette für 22,00 € Normalpreis??? Wer kauft sich denn sowas?

Bye Bye Glossybox. Ich werde dich nicht vermissen.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen