11. April 2014

Rossmann Schön für mich Box April 2014

Hey Hey,

Juhu! Die erste Rossmann "schön für mich" Box ist da!
Nach Müller und dm hat Rossmann nun auch nachgezogen und verlost monatlich eine Beauty Box mit vielen Produkten für nur 5 €.



Das Design der Box gefällt mir optisch sehr gut und wesentlich besser als die dm Lieblinge Box. 

Ein erster Blick in die Box war bereits vielversprechend:



Folgende Produkte waren in der Rossmann "schön für mich" Box April 2014 enthalten:

- Rival de Loop / Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher
- Fusswohl / Pflegende Beinschimmerlotion
- Toni&Guy / Moistruising shine Spray Glamour Collection
- RdeL Young / Ultra Twist Mascara
- Bee Natural / Lippenbalsam
- RdeL Young / Nagelhautcreme
- Colgate / Max White one Luminous
- Isana / Nagellackentfernerpads
- Dikla / Express Nagelhärter



Insgesamt sind in der April Box vermehrt Rossmann Eigenmarkten Produkte enthalten, was jedoch anzunehmen war. Ich teste sie gerne, da ich selten bei Rossmann einkaufe.
Auf der beiliegenden Produktbroschüre sind leider keine Preise der Produkte gekennzeichnet. Ich schätze aber den Wert auf um die 20 €.
Außerdem liegen noch 6 Coupons bei, wogegen man die Prdoukte bei einem Nachkauf günstiger erhält. Das finde ich eine wirklich tolle Idee.

Fazit: Die Rossmann "schön für mich" Box ist eine wirklich tolle Box mit brauchbaren und abwechslungsreichen Produkten. Das man monatlich eine neue Chance bekommt, sie für nur 5 € zu gewinnen, finde ich eine super Sache. 

Wie findet ihr die Rossmann "schön für mich" Box?
Hattet ihr auch das Glück, eine Box zu gewinnen?

Bussi, Miss Ninifee




1 Kommentar:

  1. Wow ich wusste garnicht das Rossmann auch so eine Box hat! :O Die schaut wirklich toll aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen