6. Juni 2014

Rossmann Schön für mich Box Juni 2014

Hey Hey,

heute hat mich eine schöne Überraschung von Rossmann erreicht:
Die Rossmann "Schön für mich" Box Juni 2014.



Regulär kostet die Rossmann Schön für mich Box 5 € und kann derzeit nur über Facebook gewonnen werden. 
Habt ihr das Glück, eine von 5.000 Boxen ergattern zu können, bekommt ihr von Rosmann einen Gutschein per Email zugeschickt, mit welchem ihr dann die Box in der Filiale abholen könnt.



In der Schön für mich Box Juni 2014 waren folgende Produkte enthalten:

- Lavera / Duschgel Lime Sensation
- Kamill / Hand & Nagelcreme Fresh
- Montagne Jeunesse / Tuchmaske mit roter Tonerde
- Yoppy / Flower Glam Parfüm 50 ml
- Alterra / Kajal Eyeliner schwarz
- Wellness & Beauty / Körperlotion Mango & Papaya
- RdeL Young / Push up Mascara
- RdeL Young / Nail Pearls
- Rival de Loop / Make-up entferner Balsam


Wie ihr also sehen könnt, ist auch diese Box randvoll mit tollen Beauty Produkten gefüllt.

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass die Produkte wie Handcreme, Duschgel und Körperlotion schöne, frische sommerliche Düfte haben.

Das Parfüm riecht sehr blumig und ist mir etwas zu süß. Die Verpackung aber absolut ansprechend.

Die Tuchmaske habe ich bereits getestet und muss aber leider sagen, dass ich diese nicht so toll finde. Ich schmier mir das Zeug lieber direkt auf die Haut :) Durch das Tuch werden meiner Meinung nicht alle Stellen ausreichend bedeckt, so wie ich es haben möchte.

Zu den Produkten erhält man noch eine Broschüre mit Infos zu den Produkten, sowie Rabattcoupons, mit denen man beim Nachkauf Geld sparen kann.

Schade finde ich, dass leider nach wie vor keine Preisangaben im beiliegendem Prospekt stehen.

Wie findet ihr die aktuelle Box?

Bussi, Miss Ninifee




Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen - es ist von allem etwas dabei!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Boxen immer super interessant! Irgendwie wie eine Wundertüte ;)
    Allerdings spricht mit dieser Inhalt so gar nicht. Außer die Hand- und Nagelcreme, die habe ich auch.
    Ich fände sie interessanter, wenn Produkte enthalten wären, die man noch nicht so kennt.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen