6. Juni 2015

Gala Beauty Box Juni 2015

Hey Hey,

heute habe ich die Gala Beauty Box Juni 2015 erhalten, welche unter dem Motto "Endlich Sommer Box" steht.



Folgende Artikel waren in der Gala Beauty Box Juni 2015 enthalten:

- Tiroler Nussöl / Lippenschutzstift LSF 25, 4,8 g 4,80 €
- L´Oréal Paris / Casting Sunkiss Gelée, 100 ml 5,99 €
- Regulat Beauty bio organic / Energetic Facial Tonik, Sondergröße
- Lilou / Nail Polish, 11 ml 2,99 €
- So Susan / Light Diffuser, 3 g 17,90 €
- Jelly Pong Pong / Play Paint velvety lip/cheek cream, 10 ml 12,90 €
- aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala

Für das Motto der Juni Box stimmen die Produkte teilweise.
Den Lippenschutzstift kann ich gut für den Urlaub gebrauchen. Das Sunkiss Gelée von L´Oréal Paris ist hingegen gar nichts für mich.
Auch spricht mich die Farbe des Lilou Nagellack überhaupt nicht an.
Eine für mich eher mittelgute Box. 3,5 von 5 Sternen

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen