6. Juni 2015

Produkttest - Sally Hansen Nagellack Miracle Gel

Hey Hey,

gestern hatte ich ein Päckchen vor der Haustür liegen, was mich ganz besonders gefreut hat!
Rossmann schickte mir die neuen Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke zum Testen.
Enthalten waren 4 tolle Farben und der Top Coat
Ich bin schon von den normalen Sally Hansen Nagellacken total begeistert, umso spannender finde ich diese Produktneuheit.



Sally Hansen Miracle Gel™ funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe: Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt (Mädels, wer will das nicht?!). Dabei kann der Gel-Lack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden.

Fragst du dich auch, wie das funktioniert? Die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht können sich durch die patentierte Röhren-Technologie besser entfalten und machen diese so länger haltbar. Der Top Coat enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die besonders schnell aushärten.

Nuancen:
#110 Birthday Suit
#430 Crème de la Crème
#160 Pinky Promise
#210 Pretty Piggy
#220 Pink Tank
#470 Red Eye
#500 Mad Women
#480 Wine Stock
#360 Tidal Wave
#460 Blacky O
Top Coat


Inhalt: 14,7 ml
UVP: 11,99 €

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!
Ich werde mir definitiv die weiteren Farben ansehen und bestimmt die ein oder andere zulegen!

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen