26. September 2015

Swiffer - Produkttest trnd

Hey Hey,

dank trnd habe ich die Möglichkeit bekommen, diverse Produkte von Swiffer zu testen.

Gestern kam ein Paket mit vielen Produktproben.



Enthalten waren dabei der XXL Staubmagnet und das Swiffer Bodenreinigungssystem.



Hierzu ein paar Fakten:

- Der Swiffer XXL Staubmagnet und das Swiffer Bodenreinigungssystem schließen 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Methoden.
- Der Swiffer XXL Staubmagnet verfügt über einen Teleskopstab, mit dem er sich flexibel bis zu 90 Zentimeter ausziehen lässt.
- Die Staubmagnet-Tücher bestehen aus tausenden Mikrofasern. Dieses Tiefe Gewebenetz fängt Staub und Haare vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere.
- Das Swiffer Bodenreinigungssystem gelangt mit seinem flexiblen und abwinkelbaren Drehkopf ohne Weiteres auch an schwer erreichbare Stellen wie unter das Sofa oder Betten.
- Die trockenen Swiffer Boden-Staubtücher laden sich beim Wischen elektrostatisch auf und halten mit einer einzigartige 3D-Struktur Staub, Schmutz und Haare fest.


Ich bin schon sehr gespannt die Produkte auszuprobieren.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen