11. November 2015

Rituals - Oriental Dream Duschschaum

Hey Hey,

wer mich kennt, weiß wie sehr ich die Duschschäume von Rituals liebe.
Neulich im Douglas habe ich dann eine neue Duftrichtung entdeckt: die limited Edition "Oriental Dream", welche nach cremigen Kakao & Mandelmilch duftet.


Ich liebe diese schäumende Duschgels und der Duft riecht total toll.
Ich musste mir also gleich zwei Packungen davon kaufen.

Wer noch etwas zu Weihnachten sucht, sollte sich die limited Edition Oriental Essences von Rituals unbedingt einmal näher ansehen. Es gibt auch noch viele weitere tolle Produkte wie Seife, Tee, Duftkerzen, Bodylotion usw. in dieser Edition.

Das schäumende Duschgel kostet 8,50 €, enthalten sind 200 ml. Allerdings ist das Duschgel sehr ergiebig, da nur ein kleiner Klecks genügt um sich in viel Schaum zu verwandeln.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen