28. Juni 2016

BeautyLash Sensitive / Färbeset für Augenbrauen & Wimpern

Hey Hey,

ich hatte heute ein Päckchen von Rossmann im Briefkasten.

Darin war ein Färbeset für Augenbrauen & Wimpern von BeautyLash Sensitive 


Ich färbe mir schon seit vielen Jahren die Augenbrauen und habe bisher immer das Färbeset von dm benutzt.

Ich freue mich dies hier testen zu dürfen.
Vom Inhalt sind die selben Produkte enthalten, wie ich sie schon von anderen Färbesets kenne.

Die Wimpern wirken länger und Augenbrauen erhalten eine klare Kontur und werden betont: Mit dem neuen 2-Step-Färbesystem lassen sie sich einfach und sicher selbst färben in nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.


verfügbare Nuancen: mittelbraun und schwarz

Inhalt: Tube Colour Gel (3,5 ml)
           1 Tube Developer Gel (3,5 ml)
           1 Färbestäbchen
           1 Färbebürstchen
           16 Wimpernblättchen

UVP:  7,95 €

Vielen Dank Rossmann. 

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen