3. Oktober 2016

Shopping in Wien / LUSH & MAC

Hey Hey,

ich habe die vergangenen vier Tage im wunderschönen Wien verbracht.
Falls Ihr noch nicht dort wart - ich kann es nur empfehlen.
Diese Stadt ist einfach bezaubernd.
Und ich als absoluter Sisi-Fan muss natürlich mindestens ein mal im Leben in Wien gewesen sein.

Hier ein paar Impressionen:



Was natürlich nicht fehlen durfte, war ein Einkaufsbummel durch die Mariahilferstraße.

Dort war ich bei Lush Fresh Handmade Cosmetics einkaufen.
Lush gibt es auch in Deutschland, aber der nächste Store in meiner Nähe wäre über 50 km entfernt.
Bei Lush wurde ich wirklich mega gut beraten. Das Team ist sehr kompetent.
Falls Ihr die Marke noch nicht kennt: Lush Fresh Handmade Cosmetics stellt seine Produkte alle per Hand und aus frischen, natürlichen, 100% vegetarischen Inhaltsstoffen (wie Pflanzen, Tonerden, Buttersorten, ätherische Öle usw.) her und setzt sich gegen Tierversuche ein.


Folgende Produkte habe ich bei Lush gekauft:

- Yuzu und Cocoa / Duschcreme mit Kakaobutter, Kakao, Grapefruitöl, Bergamotte Öl, 250 ml 17,95 € ( Mitte)
- Pumpkin / Badebombe mit Zimtrindenöl, Pimentbeerenöl, Vanille 5,95 € (unten links)
- Sparkling Pumpkin / Schaumbad mit Wacholderöl, Limettenöl, Grapefruitöl,  5,95 € (oben rechts)
- Boo! Bath Melt / Luxuriöses Ölbad mit Mimose, Ingwer, Kakaobutter, Sandelholz, Mandarinenöl 5,50 € (oben links)
- Cosmetic Warrior / Gesichtsmaske bei öliger, unreiner Haut mit Teebaumöl, Knoblauch, Weintrauben, Honig, Freilandeiern 12,50 € (unten rechts)

Anschließend bin ich in das Kaufhaus Steffl in der Kärtnerstraße weitergezogen.
Im Internet habe ich gelesen, dass MAC Produkte in Österreich billiger seien, als in Deutschland.
Leider war das nicht so.


Bei MAC habe ich mir folgende Lippenstifte gekauft:

- Angel / Frost Finish, 21,99 € (unten)
- Fabby / Frost Finish, 21,99 € (oben)

Bussi, Miss Ninfee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen