27. November 2016

Regenbogen Dusche / Balea

Hey Hey,

wahrscheinlich ist Euch der Hype um das neue Balea "Einhorn-Duschgel" bei dm nicht entgangen.
Ich musste mir das natürlich auch einmal näher betrachten.



Balea / Regenbogen Dusche

Optisch ist das Duschgel wirklich wunderschön. Allein deswegen musste ich es haben.
Versprochen wird ein Duft nach Sternchen und Wölkchen.
Erwartet habe ich dabei einen fruchtig-süßen Duft. Leider riecht das Duschgel außschließlich nach Vanille und zwar nicht nach angenehmer Vanille, sondern eher nach so einer kopfschmerzenerregenden Vanille-Duftkerze, wenn Ihr wisst was ich meine
Schade, wirklich Schade. Ich stehe wirklich sehr auf süße Düfte, aber das ist selbst mir zu viel.
Ich muss sagen, dass mir persönlich der Duft wesentlich wichtiger ist, als das Äußere eines Duschgels. Daher kann die Balea Regenbogendusche bei mir überhaupt nicht punkten und ich würde sie mir auch nicht nochmal nachkaufen.

Nun zu dem Preis. Ich habe 0,55 € pro Flasche gezahlt.
Dass das Duschgel auf diversen Auktionsplattformen für um die 10 € angeboten wird, ist eine absolute Frechheit. Leute, kauft das dort nicht!

Wer noch wissen will, wer das süße Plüscheinhorn in der Bildmitte ist, der kann gerne diesen Link folgen: www.pummeleinhorn.de.
Das Plüschtier gibt es in drei verschiedenen Größen. Meins ist 25 cm groß und kostet aktuell 27,95 €.
Vielleicht wäre das ja was für Eure Weihnachts-Wunschliste?

Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen