30. Dezember 2016

Glossybox Young Beauty - Dezember 2016

Hey Hey,

ich habe die Glossybox Young Beauty Dezember 2016 erhalten, welche diesmal unter dem Motto "Winterstyle - Beauty to love & to wear" steht.
Das tolle diesmal war, dass die Glossybox Young Beauty nicht in dem Stoffsäckchen wie sonst kam, sondern in einer weihnachtlichen roten Kartonschachtel.



Folgende Produkte waren in der Glossybox Young Beauty Dezember 2016 enthalten:

- Fruttini / Hand Cream "my magic is passion fruit", 50 ml 2,99 €
- Funnybunnies / Haar- und Armcandy Haargummi, 2,95 €
- Schaebens / Luxus Maske, 2x5 ml 0,69 €
- Original Source / Vanille & Himbeere Duschgel, 250 ml 1,95 €
- Essence / Get Picture Ready Brightening Concealer 10 ivory, 8 ml 2,99 €
- Herbal Essences / Shampoo Volumen Wunder, 250 ml 1,60 €

sowie eine kostenlose Leseprobe



Die Produkte finde ich alle sehr toll, allerdings passen Sie meiner Meinung nach nicht ganz so zum Winterthema, da die Düfte alle doch sehr fruchtig, sommerlich sind.

Für eine Sommerbox hätte ich 5 Sterne gegeben. Aus oben genannten Grund leider nur 4 von 5 Sternen.
Ich hätte gerne etwas "festlichere" Produkte in der Box gehabt.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen