16. Dezember 2014

Gala Beauty Box Dezember 2014

Hey Hey,

meine Gala Beauty Box Dezember ist angekommen und ich bin sehr begeistert.



Etwas weihnachtlich geschmückt in gold-rot kam die Dezember Box die Tage bei mir an.

In der Gala Box Dezember 2014 sind folgende Produkte enthalten:

- GLYNT / Revital Regain Shampoo 03, 250 ml 11,90 €
- Make Up Factory / Silver Dust, 16,00 €
- John Frieda / Luxurious Volume 7 Tage Volumen, 100 ml 11,99 €
- Dr. Grandel / Hyaluron Ampulle, Sondergröße
- L´Oréal Paris / Elnett Hitze Styling Spray 3 Tage Locken, 170 ml, 5,99 €
- être belle / Long Lasting Eye Shadow Pen, 9,95 €
- Sally Hansen / Complete Salon Manicure Nagellack, 14,70 ml 8,99 €
- aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala



Nachdem ich die letzte Box nicht so berauschend fand, hat diese Box wieder alles wett gemacht. Alles Originalgrößen und gute Produkte.
Den Sally Hansen Nagellack habe ich bereits ausprobiert. Eine echt schöne Farbe und mit Unterlack hielt der Nagellack ganze 3 Tage ohne zu Splittern - und das bei Spülen, Hausarbeit etc.

So kann es weitergehen!

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen