28. Juli 2016

dm Haul / Essence French Nails

Hey Hey,

ich war gestern bei dm drogerie Markt shoppen und habe ein paar tolle Dinge ergattert.



- Balea / Milde Seife Liebestoll, 300 ml 0,95 €
Diese Seife ist nur für kurze Zeit als limited Edition "Rummelplatz" erhältlich und riecht nach süßen Äpfeln.
- Fa / Deo Roll-On Dry Protect 48 h, 1,65 €
- ebelin / Haargummis, 1,95 €
- Dontodent / Zahnbürste 0,50 €
- Catrice / HD Liquid Foundation, 6,95 €
- p2 / nearly nude Powder, 3,45 €
- Essence / french nail polish, 1,75 €
- Essence / french manicure Schablonen, 0,95 €
- Essence / Nagelspitzen weiß, 1,45 €
- Maybelline / Colorshow Mono Eyeshadow, je 4,95 €

Die Essence Produkte für die French Nails habe ich natürlich gleich ausprobieren müssen.


Dazu habe ich zuerst den Essence Nagellack French manicure in der Farbe 01 aufgetragen.
Dieser trocknete ziemlich schnell.
Anschließend habe ich die Essence French manicure Schablonen auf den getrockneten Nagellack aufgeklebt und mit dem Essence tip painter die Nagelspitzen weiß gemalt.
Der Essence tip painter besitzt einen sehr dünnen Pinsel, womit man präzise arbeiten kann.
Ich finde allerdings die Konsistenz des Nagellacks zu dünnflüssig, weshalb mir immerwieder weißer Lack heruntergetropft ist.
Nach einiger Zeit hatte ich es aber raus und es funktionierte ganz gut.
Nachdem der weiße tip painter angetrocknet war habe ich die french manicure Schablonen heruntergezogen, wobei mir an manchen Stellen leider der Nagellack mit heruntergerissen wurde.
Da ich aber abschließend alles mit dem Essence studio Nails Überlack fixiert habe, war davon nichts mehr zu sehen.
Das nächste Mal sollte ich den French Nagellack einfach etwas länger trocknen lassen.
Das Ergebnis sieht aber trotzdem wirklich gut aus.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen