8. September 2016

Kosmetik4less Haul

Hey Hey,

ich zeige Euch heute meinen letzten Einkauf bei www.kosmetik4less.de.

Es war mal wieder Zeit, ausgiebig zu shoppen :)



Ich habe bei folgenden Dingen zugeschlagen:

- Red Cherry, lenilash, essence / Falsche Wimpern in sämtlichen Variationen, zwischen 2,45 € und 2,75 €
- Makeup Revolution / Lidschatten Awesome Metals Eye Foils - Black Diamond, 4,99 €
- Red Cherry / Wimpernkleber Eyelash Brush Adhesive, 4,99 €
- Makeup Revolution / Lidschattenpuder Eye Dust Antic, 0,75 €
- wet n wild / Cover All Pres. Powder, Light/Medium, 3,99 €
- Manhattan / Lip Lacquer, 70A Nude Kiss, 4,99 €
- Invisibobble / Haargummi Nano 3 Stk. True Black, 3,95 €
- W7 Cosmetics / Wimpernzange Eyelash Curler Groovy Curls, 3,99 €
- essence / camouflage 2in1 powder & make-up, 10 ivory beige, 3,45 €
- Freedom Makeup / Nagellack Impact Nails Pro Icons 427, 1,49 €
- Makeup Revolution / Fortune Favours the Brave Lidschattenpalette, 15 €
- Freedom Makeup / Pro Studio Fixing Spray anti shine, 100 ml 6,45 €

und da ich so viel bestellt habe gratis dazu:
- Makeup Revolution / Mono Lidschatten U know U want to



Besonders ins Herz geschlossen habe ich die Eyeshadow Palette - Fortune Favours the Brave - von Makeup Revolution.
Im goldenen Design, sieht die Palette wirklich edel aus.



Die Farben sind einfach der Hammer!
Ich habe die Palette jetzt seit etwa zwei Wochen täglich im Einsatz.
Da ich zur Zeit sehr auf schimmrige Lidschatten stehe, hätte ich mir gewünscht es wären ein paar weniger matte Lidschatten dabei.
Aber das ist Geschmackssache und so gesehen hat diese Palette die perfekte Mischung zwischen schimmrigen und matten Tönen.
Allerdings finde ich, dass sich die Farben schwer verblenden lassen.
Was man auf das Augenlid pinselt sitzt dort bombenfest.
Daher sollte man etwas vorsichtiger beim Auftragen sein und lieber die Farben nach und nach aufbauen.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen