28. Juni 2014

Rossmann Produkttest - RdeL Young Nagellack

Hey Hey,

im Rahmen eines Produkttestes von Rossmann durfte ich die neuen RdeL Young Nail Colour Nagellacke ausprobieren.

Mit dem Gutschein für einen kostenlosen Lack habe ich mir die Farbe #09 lovely heart ausgesucht.


Auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht so genau rüber. Es handelt sich um einen roten Lack, der aber in die Richtung Apricot geht mit leichtem bläulichen Unterton.


Der Nagellack hat einen supertollen, breiten Pinsel, mit dem das Auftragen sehr einfach und genau funktioniert. Mich hat der Nagellack wirklich überzeugt und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Schon mit einer Schicht kommt die Farbe super raus.
Mit 1,39 € pro Lack kann man wirklich nichts falsch machen.
Den Nagellack gibt es in weiteren tollen Farben und Effektlacken.

Bussi, Miss Ninifee 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen