30. August 2014

Glossybox Young Beauty - August 2014

Hey Hey,

ich habe meine Glossybox Young Beauty August 2014 erhalten.
Den Inhalt seht Ihr hier:



- City Color / Kohl Eye Liner Pencil, 3,95 €
- Dr. Scheller / Natural & Effective Feuchtigkeitspflege, 8,95 € 40 ml
- Emmi-Nail / Nagelöl Grapefruit Olive, 3,90 € 15 ml
- essence / Eau De Toilette Like Best Friends Forever, 6,99 € 50 ml
- Weleda / Erfrischungsdusche Citrus, 6,95 € 200 ml

Leider waren von Weleda nur kleine Produktproben enthalten. Schade. An der Glossybox Young Beauty habe ich immer sehr geschätzt, dass alle Produkte Originalgröße waren.
Ich bin mittelmäßig zufrieden. Das Parfüm ist toll für junge Mädels, leider aber nicht mein Fall.
Das Nagelöl habe ich gerade aufgetragen. Mal schauen, wie gut es wirken wird.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen