14. Februar 2014

Pink Box Februar 2014

Hey Hey,

ich habe die Pink Box Februar 2014 erhalten.



Als Zeitschrift hatte ich die Jolie enthalten (JUHU)!



Folgende Produkte sind in meiner Pink Box Februar 2014 enthalten:
- Schaebens / Romeo & Julia Maske, 0,99 €
- Bee Natural / Lippenbalsam Granatapfel, 1,99 €
- Elmex / Erosionsschutz Zahnpasta, Sondergröße ca. 1,33 €
- Nail Rock / Nail Textures, 9,50 €
- Sexyhair / Keratin Hair Filler, 7,95 €

Schaebens Masken finde ich toll und ich bin gespannt diese Maske auszuprobieren, da ich sie noch nicht kenne.
Den Bee Natural Lippenbalsam habe ich mir bereits vor einigen Wochen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur der Geruch stört mich etwas.
Den Rest kann ich benutzen, aber hätte ich mir jetzt nicht direkt im Laden gekauft.


Ich überlege mir langsam ernsthaft die Pink Box abzubestellen. Leider enttäuscht sie mich immer mehr. Ich habe mittlerweile soviele Produkte aus diversen Boxen angesammelt, dass ich diese schon gar nicht mehr verwenden kann und verschenke sie daher immer weiter.
Das Geld könnte ich auch sinnvoller anlegen.

Was meint ihr?

Bussi, Miss Ninifee




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin ganz deiner Meinung: das Geld könnte man auch sinnvoller verwenden. Schade dass man hinterher so enttäuscht ist. Habe das gleiche Problem mit meiner Glossybox.
    Habe sie nun gekündigt.

    Liebe Grüße,

    Swanny von http://www.testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen