22. Februar 2014

Foodist Box Februar 2014


Hey Hey,

vor ein paar Tagen habe ich meine Foodist Box Februar 2014 erhalten.



Hier der erste Blick in die Box



Folgende Produkte waren in der Foodist Box Februar 2014 enthalten:

- Weingut Landgraf / Riesling feinherb
- Mrs Tilly´s / Orange Fudge Riegel
- Soffle´s / Chili & Knoblauch Pitta Chips
- Piccoli Peccati / Nuss-Frucht Dressing
- Pelagonia / Malidzano
- Pott au Chocolat / Handgefertige Pralinen



Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl der Produkte.

Das Piccoli Peccati Nuss-Frucht Dressing schmeckt nach Macadamia Nüssen und Limonen. Ich habe es für einen leckeren gemischten Blattalat mit Croutons, Mozzarella  und Hähnchenbrust verwendet und es hat uns sehr, sehr gut geschmeckt! 

Auch die Chili-Knoblauch Pitta Chips von Soffle´s habe ich bereits probiert.
Es sind dickere Brotchips, welche lecker und würzig schmecken.
Hier ein Blick in die Tüte.


Die Pralinen von Pott au Chocolat habe ich mir zusammen mit meinem Freund geteilt.
Auf dem beiliegenden Infozettel konnte ich sehen, wieviele weitere leckere Sorten es von den Pralinen gibt und ich bin ganz traurig, nicht mehr davon kosten zu dürfen :/
Da werde ich mir wahrscheinlich ein paar außergewöhnliche Sorten nachkaufen.
DIe Pralinen waren echt lecker.



Wie hat euch die Foodist Box Februar 2014 gefallen?
Welche Produkte findet ihr davon spannend und würdet sie gerne testen?

Bussi, Miss Ninifee







1 Kommentar:

  1. Von der Box hab ich ja noch gar nicht gehört.
    Finde die Pralinen sehen echt süß aus :-)

    AntwortenLöschen