16. Oktober 2016

Rituals... Haul

Hey Hey,

ich liebe die Marke Rituals..., besonders die Duschschäume. 
Deshalb war es an der Zeit, dort mal wieder einzukaufen.



Aktuell gibt es die limited Edition The Ritual of light, welche nach süßen Orangen und feinem, wärmenden Zimt riecht. Perfekt also für die kältere Jahreszeit.
Die Linie The Ritual of light hat mich sofort angesprochen.

Folgende Produkte habe ich gekauft (Foto von links nach rechts):

- The Ritual of Dao Foaming Shower Gel, 50 ml 4,50 €
- The Ritual of Light Foaming Shower Gel, 200 ml 8,50 €
- The Ritual of Light Body Scrub, 375 g 19,50 €
- The Ritual of Sakura Shower Oil, 200 ml 8,50 €
- Oriental Essence Collection, Parfümset, gratis

Zu der Bestellung (ab 40 €) gab es gratis ein Parfümset geschenkt, welches folgende Düfte beinhaltet:

- EAU D'ORIENT 10ml (Persischer Pfeffer, würziges Holz, Weihrauch)
- FLEURS DE HIMALAYA 10ml (Wilde Orchidee, Himalaya-Pfingstrose, Baumwoll-Moschus)

Außerdem habe ich mir den Rituals... Adventskalender geholt. 
Davon aber mehr im nächsten Post.

Bussi, Miss Ninifee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen