9. Januar 2015

Gala Beauty Box Januar 2015

Hey Hey,

ich habe heute meine Gala Beauty Box Januar 2015 erhalten.



Folgende Produkte waren in der Gala Beauty Box Januar 2015 enthalten:

- Korres / Wild Rose 2411 Feuchtigkeitscreme, Sondergröße 16 ml
- So Susan / Dual Brow Powder, 19 €
- Tiroler Nussöl / Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 30, 20 ml 9,90 €
- Nutra Nail / Gel Perfect, 19 €
- Catherine Nail Collection / Profifeile Sharky Final silber, 6 €
- So Susan / Flutter Mascara, 4 ml 18 €
- aktuelle Ausgabe der Gala Zeitschrift

Diesen Monat überzeugt mich die Gala Beauty Box nicht. Die einzigen Produkte die mich ansprechen sind das So Susan Augenbrauenpuder und die Mascara (wobei ich diese schon in einer anderen Box hatte). Auch das Tiroler Nussöl hatte ich bereits schon des öfteren in einer Beauty Box.
Insgesamt leider nur eine ausreichenende Leistung. 2 Produkte sind für mich brauchbar, den Rest werde ich verschenken. Ich hoffe auf eine bessere Februar Box.

Bussi, Miss Ninifee




1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, geht mir genauso wie Dir, diesen Monat war ich wirklich nur mäßig begeistert, eher etwas enttäuscht. Ich war recht froh, schon eine Vorschau gesehen zu haben, das hat den Schock etwas gemildert. Ich habe genau die gleichen Produkte wie Du, wobei ich mich vor allem über die Korres-Creme, das Alpiner Nussöl sowie die Gala gefreut habe. Den Mascara habe ich mittlerweile schon drei Mal, sah irgendwie nach Resteverwertung aus der Pink Box aus. Na ja, ich warte mal den Februar ab! Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen