22. April 2016

Glossybox Young Beauty - April 2016

Hey Hey,

ich habe meine Glossybox Young Beauty erhalten.



Folgende Produkte waren in der Glossybox Young Beauty April 2016 enthalten:

- fruttini / Body Lotion Spray - my craziness is mango, 200 ml 3,99 €
- sebamed / unreine Haut Creme mattierend, 50 ml 7,49 €
- bebe Young Care / Perlglanz Lippenpflege, 4,9 ml 1,99 €
- essence / Forbidden Volume Rebel Mascara, 25 g 2,99 €
- Emmi-Nail / Supreme Nagellack, 15 ml 5,90 €

Ich finde die Zusammenstellung dieser Box spitze. Besonders freu ich mich die sebamed unreine Haut Creme zu testen.

Für die Glossybox Young Beauty April 2016 gibts von mir 5 von 5 Sterne.

Bussi, Miss Ninifee



1 Kommentar:

  1. Danke für dein Unboxing! Wir freuen uns, dass wir dich mit der Love, Peace & Beauty-Edition so begeistern können :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen