24. November 2013

Hello Fresh Box - Test

Hey Hey,

mit der Hello Fresh Box gibt es nun Rezepte samt frische Zutaten einfach kostenlos nach Hause geliefert.


Ich habe mir die Hello Fresh Box abonniert um neue Ideen und Abwechslung in meine Küche zu bringen.
Bis jetzt habe ich zwei Boxen erhalten (Ich habe die 3-Menü-Classic Box für 2 Personen abonniert) und davon bisher 4 Gerichte zubereitet.

Alle Zutaten werden abgewogen/abgezählt geliefert und für jedes der Gerichte gibt es eine Rezeptkarte, mit der Kochanleitung.

Obwohl die Box einen stolzen Preis von 39 € wöchentlich hat (3 Menüs, 2 Personen, Classic Box),
werde ich sie noch eine Zeit lang weiter beziehen, denn ich finde, sie ist ihr Geld wert.
Gerade für einen 2 Personen Haushalt ist es schwer, viele unterschiedliche Zutaten einzukaufen und dann auch rasch zu verbrauchen. Vieles landet im Müll, weil es einfach nicht rechtzeitig aufgebraucht werden kann.
Mit der Hello Fresh Box kann ich leckere, unterschiedliche Gerichte ausprobieren, ohne große Mengen an Zutaten einkaufen zu müssen.

Wie das Ganze ausschaut - davon möchte ich Euch nun einen kleinen Einblick geben.

Das hier zubereitete Menü hieß "Würziger Thailändischer Reis mit Putenbrust, grünen Bohnen, Karotten und Kokosmilch"




Dies hier waren die Zutaten für das Gericht, alle passend portioniert.




Fertig!



Alle bisher Gerichte waren wirklich sehr lecker!
Grundzutaten wie Mehl, Salz, Zucker, Öl, Brühe, Butter sollte man zuhause haben, alles andere wird mitgeliefert. Ich finde die Idee toll und werde Euch weiterhin über den Inhalt der Box berichten.

Möchtet Ihr auch die Hello Fresh Box abonnieren?
Geht auf www.hellofresh.de und gebt den Aktionscode AC6RTV ein. Damit erhaltet ihr auf eure erste Box 20 € Rabatt.

Lasst es euch schmecken!

Bussi, Miss Ninifee


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja echt köstlich, frisch und schmackhaft aus. Allerdings scheint mir das Ganze etwas teuer.

    AntwortenLöschen