15. Dezember 2013

Duschgel Messie

Hey Hey,

gut riechendes Duschgel ist für mich genauso wichtig wie gut riechendes Parfum. Leider gibt es auf dem Markt VIEL zu VIEL tolle Duschgels.... Ich kann also gar nichts dafür, dass sich so viele angesammelt haben!

Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal meine Duschgel Vorratssammlung. Dazu stehen noch mindestens 3 weitere Duschgels in der Dusche.

Ähm ich habe sie gezählt, es sind insgesamt 17 Duschgels auf Vorrat! 17?!
Okay... ich sollte was ändern :)

Nagut, zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass in meinen abonnierten Beautyboxen auch häufig Duschgels enthalten sind.

Fangen wir also mal an



v.l.n.r.:

- Balea / Sternenschweif (Ltd. Edition)
- The Body Shop / Pink Grapefruit
- Treaclemoon / warm cinnamon nights
- The Body Shop / Coconut
- Balea / Zuckerschnute (Ltd. Edition),
- Anatomicals / you Need a blooming shower
- The Body Shop / Raspberry
- Treaclemoon / her mango thoughts
- The Body Shop / Mango
- Yves Rocher / Cacao & Raspberry

Leider sind Produkte von The Body Shop ziemlich teuer. Da ich sie aber wirklich toll finde, habe ich daher einige The Body Shop Duschgels auf Kleiderkreisel erworben.
Das Yves Rocher Duschgel habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen und das Anatomicals war in meiner Glossybox Young Beauty Dezember 2013.
Ich habe eigentlich keine Favoriten wenn es um Duschgel geht. Ich bin da sehr offen für Neues und wähle vorwiegend nach dem Duft aus. Aussehen und Geruch, das sind meine Kaufkriterien.  



Und meine Rituals Sammlung (v.l.n.r.):

- "Sunrise"  (Ltd. Edition) / Süße Orange und Zedernextrakt
- "Happy Buddha" / Mandarine und Yuzu
- "Zensation" / Reismilch und Kirschblüte
- "T´ai Chi" / Weißer Lotus und grüner Tee
- "Fujiyama" (nicht mehr erhältlich) / Mandarine und Minze
- "Yogi Flow" / Süßmandelöl und Indische Rose

Das tolle an den Rituals Duschschäumen ist, dass es als Gel aus der Dose kommt und sich dann auf dem Körper in einen reichhaltigen Duschschaum verwandelt. Von "Zensation" habe ich noch eine Dose auf Vorrat. Bei einem Preis von 8 € je 200 ml Dose habe ich also allein für die Rituals Duschschäume 56 € ausgegeben. Uff! Aber ich kann nicht widerstehen! Sie sind so toll und ich habe noch kein vergleichbares Produkt gefunden!

Seid ihr auch solche Duschgel Horter wie ich?
Habt ihr Empfehlungen für mich?

Bussi, Miss Ninifee





Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich viele! Und ich dachte ich übertreibe es schon... ;)
    Besonders die von Rituals finde ich toll. Eignen sich auch hervorragend als Geschenk!
    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen