9. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty - Dezember 2013

Hey Hey,

letzte Woche habe ich wieder die Glossybox Young Beauty erhalten, welche alle zwei Monate geliefert wird.


Für 9,95 € waren folgende Produkte enthalten:

- Alessandro / Nail Polish (Probiergröße, Preis unbekannt):
schöner Goldton, leider nur in kleiner Probiergröße. Habe ich meiner Mama geschenkt, da ich solche Farben bereits besitze

- Anatomicals / you need a blooming shower (300 ml 6,95 €):
Duschgel mit einem blumigen Duft von Rose und Jasmin. Leider nicht ganz meine bevorzugte Duftrichtung, aber Duschgel kann man nie genug haben.

- Lipsmaker (Preis unbekannt):
Auf meiner Karte steht zwar Balea Lippfenpflege Golden Lips, aber hier gab es anscheinend Probleme, sodass ein Ersatzprodukt eingepackt wurde. Ich habe den Lipsmaker in Mango erhalten.

- Bama / Gel Polster (4,95 €):
Gel Polster für ein bequemes Laufen in meinen Schuhen,.... Leider trage ich keine High Heels

- CD / 24h Aufbaucreme intensiv (50 ml 5,99 €):
Werde ich eventuell ausprobieren, aber grundsätzlich habe ich meine Standardpflege und möchte nicht zu viel herumprobieren.

- Extra: Glossybox Fake Lashes


Fazit: Dafür das es ja fast eine Weihnachtsbox ist, hätte man sich besseren Inhalt einfallen lassen können. Diesmal war die Box für mich etwas enttäuschend.

Was meint Ihr zu dem Inhalt?

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen