11. Dezember 2013

Truffettes de France - Bio Trüffel *MJAMMI*

Hey Hey,

meine Eltern waren zu Besuch und da meine Mama im Bioladen arbeitet, hat sie mir etwas ganz tolles und leckeres mitgebracht:

Truffettes de France - Bio Trüffel - Chocolat Noir


Boah! Ich habe noch nie! so gute Trüffelschokolade gegessen! Wahnsinn!

Inhalt: 250 g

Zutaten: Kakaomasse*, Pflanzenöl*, Rohrzucker*, Kakaobutter*, Kakaopulver*, Emulgator: Sojaelzithin
(* = aus kontrolliert biologischem Anbau, ** = aus biol.dynamischem Anbau)

Meine Packung hat 4,49 € gekostet. Wie viel sie in eurem Bioladen kostet, müsst ihr sehen. Man kann sie aber auch online bestellen, z.B. auf Amazon.

Die Pralinen schmelzen förmlich auf der Zunge und durch die den Kakao und die dunkle Schokolade schmecken sie schön herb und nicht zu süß.

Die Packung gibt es auch noch als Toffee Trüffel. Habe ich persönlich noch nicht probiert, denke aber, dass diese etwas süßer schmecken werden.

Probiert sie einfach beide :) TOTAL LECKER!

Bussi, Miss Ninifee



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen